Andrea Pöschl - Vita

Durch einen Krankheitsfall in der Familie wurde mein Interesse an alternativen Heilmethoden geweckt. So begann ich im November 2014 mit einer 2jährigen Ausbildung zum Geistheiler (energetisches Heilen)...

 - Anwendungen -

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im klassischen medizinischen Sinn durch. Ich weise sie darauf hin, dass ich keine klassische medizinische Ausbildung habe

Reine ätherische Öle (doTERRA)

Da der Geruchssinn eng mit den Gehirnzentren in Verbindung steht, die mit Emotionen umgehen, ist das Einatmen von ätherischen Ölen eine der wirksamsten Arten,...

 - Interview über Geistheilung -

Liebe Freunde,
ein wunderschönes Video von und mit Alice Seidl van Haren hier für Euch bereit gestellt.
Einfach auf der Button unten klicken, dann könnt ihr das YouTube-Video sehen.

Uncategorised

Mein Werdegang

Durch einen Krankheitsfall in der Familie wurde mein Interesse an alternativen Heilmethoden geweckt. So begann ich im November 2014 mit einer 2jährigen Ausbildung zum Geistheiler (energetisches Heilen) bei Alice Seidl van Haren nach den Lehren von Horst Krohne.

Dabei lernte ich den Umgang mit der Einhandrute, Störfelder im Umfeld (z. B. Schlafplatz) sowie am Körper und in der Aura aufzudecken, deren Ursachen zu finden und die Selbstheilungskräfte zu stärken, aktivieren oder wieder zu erlangen.

2017 erweiterte ich mein Wissen durch eine Ausbildung in SRT (spiritual Response Technique) bei Rosemarie Babl nach Robert E. Detzler. Dabei handelt es sich um eine Methode die dem Seelen-Heilsystem erlaubt, Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern unser volles Potential zu leben.

Im Mai 2019 ergänzte ich diese Lehre durch ein SPU-Seminar (Spirituelle Umstrukturierung). Das ist eine Methode die ergänzend zu SRT angewendet wird.
Dieses System kann von und für Menschen angewandt werden, die physische Schmerzsymptome in verschiedenen Bereichen ihres Körpers haben.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich freuen Sie ein Stück auf Ihren Weg begleiten zu dürfen, denn:

Alles was du dir wünschst befindet sich in deinem Herzen,
alles was du suchst befindet sich in deinen Händen,
alles was du findest ist Teil deines Lebens.
Mach dich auf die Reise zu Dir selbst.

Termine nach Vereinbarung unter der Nummer 08669/876292.

Meine Philosophie

Alles was du dir wünschst befindet sich in deinem Herzen,
alles was du suchst befindet sich in deinen Händen,
alles was du findest ist Teil deines Lebens.
Mach dich auf die Reise zu Dir selbst.

 

Nicht dein Rücken tut weh, sondern die Last.
Nicht deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.
Nicht dein Kopf schmerzt, sondern deine Gedanken.
Nicht die Kehle schmerzt, sondern das, was du nicht ausdrückst
oder mit Wut sagst.
Nicht der Magen tut weh, sondern was die Seele nicht verdaut.
Nicht die Leber schmerzt, sondern die Wut.
Nicht dein Herz tut weh, sondern die Liebe.
Und es ist die Liebe selbst, welche die mächtigste Medizin beinhaltet.
(Ada Luz Márquez)

 

Anwendungen

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im klassischen medizinischen Sinn durch. Ich weise sie darauf hin, dass ich keine klassische medizinische Ausbildung habe. Meine Behandlungen ersetzen daher keine ärztliche Therapie.


Geistheilung/energetisches Heilen:

Geistheilung ist ein Weg der uns unsere Probleme aufzeigen kann um sie anzugehen, ihren Sinn verstehen lässt um sie schließlich zu lösen.

SRT (Spiritual ResponseTechnique)

Technik der spirituellen Antworten, die zu positiven Veränderungen in ihrem Leben führen kann.

SPU (Spirituelle Umstrukturierung)

Dieses System kann von und für Menschen angewandt werden, die physische Schmerzsymptome in verschiedenen Bereichen ihres Körpers haben und baut sich auf SRT auf.

 

Mehr zu den Anwendungsbereichen und Wirkungsweisen finden Sie unter:
Anwendungsschwerpunkte 

Geistheilung/energetisches Heilen

Geistheilung ist ein Weg der uns unsere Probleme aufzeigen kann um sie anzugehen, ihren Sinn verstehen lässt um sie schließlich zu lösen. In der Geistheilung gehen wir davon aus dass die Heilkräfte in jedem Menschen selbst liegen und der Geistheiler diese aktivieren kann. Wenn wir die Angst überwinden, kann der Körper in Heilung gehen.

Diese Heilmethoden bieten nicht nur Lösungen für Krankheiten sondern auch für die Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen an. Dazu gehören Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen, Kinderlosigkeit, Geldmangel und nicht zufriedenstellenden äußeren Lebensumständen.

 

Anwendungen:

-Schlafplatz analysieren und optimieren
-Zwischenmenschliche Beziehungen harmonisieren
-Aura Behandlung
-Meridiane energetisch behandeln
-Lebensmittel austesten
-Chakren harmonisieren
-Schockharmonisierung (Allergiebehandlung)
-Schwermetalle austesten

Zertifikate und Qualifikationen

Preisanfrage


... es gibt bei mir lediglich grobe Preiskategorien. Alle Honorare werden nach Ihren Bedarf individuell erstellt.

Hier finden
Sie zu mir

Andrea Pöschl
Dorfstraße 8
83365 Nußdorf/Herbsdorf
Tel.: 08669 / 876292
Fax: 08669 / 876291 


Von Brennholzlieferung über Forstarbeiten bis zur Waldpflege für private Kunden, Landwirte, Kommunen und Unternehmen.

Mehr auf unserer Website >>

Zum Seitenanfang