Anwendungen

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im klassischen medizinischen Sinn durch. Ich weise sie darauf hin, dass ich keine klassische medizinische Ausbildung habe. Meine Behandlungen ersetzen daher keine ärztliche Therapie.


Geistheilung/energetisches Heilen:

Geistheilung ist ein Weg der uns unsere Probleme aufzeigen kann um sie anzugehen, ihren Sinn verstehen lässt um sie schließlich zu lösen.

SRT (Spiritual ResponseTechnique)

Technik der spirituellen Antworten, die zu positiven Veränderungen in ihrem Leben führen kann.

SPU (Spirituelle Umstrukturierung)

Dieses System kann von und für Menschen angewandt werden, die physische Schmerzsymptome in verschiedenen Bereichen ihres Körpers haben und baut sich auf SRT auf.

 

Mehr zu den Anwendungsbereichen und Wirkungsweisen finden Sie unter:
Anwendungsschwerpunkte 

Zum Seitenanfang