Mein Werdegang

Durch einen Krankheitsfall in der Familie wurde mein Interesse an alternativen Heilmethoden geweckt. So begann ich im November 2014 mit einer 2jährigen Ausbildung zum Geistheiler (energetisches Heilen) bei Alice Seidl van Haren nach den Lehren von Horst Krohne.

Dabei lernte ich den Umgang mit der Einhandrute, Störfelder im Umfeld (z. B. Schlafplatz) sowie am Körper und in der Aura aufzudecken, deren Ursachen zu finden und die Selbstheilungskräfte zu stärken, aktivieren oder wieder zu erlangen.

2017 erweiterte ich mein Wissen durch eine Ausbildung in SRT (spiritual Response Technique) bei Rosemarie Babl nach Robert E. Detzler. Dabei handelt es sich um eine Methode die dem Seelen-Heilsystem erlaubt, Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern unser volles Potential zu leben.

Im Mai 2019 ergänzte ich diese Lehre durch ein SPU-Seminar (Spirituelle Umstrukturierung). Das ist eine Methode die ergänzend zu SRT angewendet wird.
Dieses System kann von und für Menschen angewandt werden, die physische Schmerzsymptome in verschiedenen Bereichen ihres Körpers haben.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich freuen Sie ein Stück auf Ihren Weg begleiten zu dürfen, denn:

Alles was du dir wünschst befindet sich in deinem Herzen,
alles was du suchst befindet sich in deinen Händen,
alles was du findest ist Teil deines Lebens.
Mach dich auf die Reise zu Dir selbst.

Termine nach Vereinbarung unter der Nummer 08669/876292.

Zum Seitenanfang